Direkt
eine Barriere melden,

Bücher mit aufgeschlagenem Buch

Melden Sie sich für die Bücherei mit diesem Formular an

Benutzeranmeldung (PDF-Dokument, 120,89 KB, 21.07.2023)

Voraussetzung für die Nutzung der Bibliothek oder der Online-Bibliothek ist die vorherige Anmeldung. Für die Nutzung wird eine Gebühr von 12 Euro erhoben. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sowie Schüler mit Schülerausweis, Studenten mit Studentenausweis, Empfänger von Leistungen nach ALG 2, Empfänger von Grundsicherung mit entsprechendem Nachweis sowie Wehr- und Ersatzdienstleistende mit Ausweis bezahlen keine Benutzungsgebühr. Mit Ihrer Unterschrift erkennen Sie die Benutzungsordnung der Bücherei Köngen an.

Für die Anmeldung stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung

• Kommen Sie in die Bücherei und füllen ein Anmeldeformular vor Ort aus
  • Drucken Sie das Anmeldeformular aus
    • Werfen Sie es in unseren Briefkasten, es wird dann für Sie ein Ausweis ausgestellt